Blogaktion: Montagfrage

Die Montagsfrage Dienstags zumachen macht schon Sinn….

Aber ich fand die Frage gut, deswegen möchte ich sie auch beantworten.

Die Montagsfrage gibt es übrigens jeden Montag auf Buchfresserchen.

Frage diesen Montag ist: Wie wichtig ist es dir gelesene Bücher zu rezensieren? Versuchst du alle zu rezensieren oder nur bestimmte?

Mein Blog ist ja an  sich KEIN Bücherblog, deswegen würde es wie ich finde nicht so viel Sinn machen wirklich ALLE Bücher die ich lese auch zu rezensieren. Und ich verteile lieber Komplimente als etwas über Bücher zu sagen die ich nicht mag.  Trotzdem mache ich das auch, wenn ich eben grobe Fehler feststelle muss ich dazu was sagen. Ich kann ein Buch nicht ungelesen weglegen ich muss sie einfach zu Ende lesen (aus diesem Grund hab ich auch die Bibel gelesen) und wenn ich dann feststelle das sich zum Beispiel immer die selbe Handlung wider holt wird, enttäuscht mich das eben doch. Und nur wenn ich meinen Mund aufmachen kann ich das rauslassen. Aber allgemein ist es mir lieber Komplimente zu verteilen, wie die „Leistung“ anderer zu bewerten.

Euch allen eine schöne Woche.

*be the light

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

LUNA.RAVE

Okkultes | Witchcraft | Selfcare🌙

Daddy was a rockstar

Blog über Depressionen

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.