Blogaktion: Montagsfrage

Bei der Montagsfrage habe ich schon länger nicht mehr mitgemacht aber da mir das eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht hat schmeiße ich mich auch mal wiedr rein und los geht´s! Die Montagsfrage findet ihr übrigens bei buchfresserchen.blogspot.de.

Welches technische Gerät verwendest du zum bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablett, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?

Ich blogge ganz klassisch über Pc und Notebook. Da ich mit 10 Fingern schreibe auch das sinnvollste, über das Handy oder ein Tablett (ohne Tastatur) würde ich mich einfach selbst aufhalten. Meine Bilder bearbeite ich größtenteils auf dem Handy da ich hier die besten Möglichkeiten habe. Outfitbilder macht meist mein Freund, der die dann eben auch selbst bearbeitet.

Allerdings nutze ich auch die WordPress-App, auch wenn die seit dem letzten Update nur noch halb so gut geht wie vorher. Zum beispiel Bilder hochladen, dazu nutze ich dann wieder den Webbrowser. Außerdem nutze ich die App bzw. den Browser um vorgeplante Beiträge, von unterwegs aus zu posten, da ich der Vorplanfunktion nicht so ganz vertraue. Ansonsten nutze ich mein Smartphone um Bilder auf Instagram etc. zu posten.

*be the light Liese

2 Antworten auf „Blogaktion: Montagsfrage

Add yours

  1. Ich bewundere alle, die viele Dinge übers Handy abwickeln, aber mich stört der kleine Bildschirm und die eingeschränkten Möglichkeiten, die kleine Tastatur mit dem Ein-Finger-System, schon sehr. Deshalb gehöre ich auch eindeutig zu den Menschen, die möglichst alles am Laptop erledigten. Ich habe aber auch die WordPress-App bei mir gear nicht installiert.
    Nur mal einen Kommentar freigeben oder auf einen antworten, das mache ich schon mal am Handy. Blogposts schreibe ich auch nur am Laptop.

    Übrigens hat bei mir das Vorplanen und autormatisch veröffentlichen lassen mit WordPress immer super geklappt. Ich mache das zwar selten, aber bisher hat mich diese Funktion noch nie im Stich gelassen.

    LG Gabi

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

LUNA.RAVE

Okkultes | Witchcraft | Selfcare🌙

Daddy was a rockstar

Blog über Depressionen

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.